Vielfältiges Saisonende bei „WIR im Alten Rathaus“ – im Herbst geht’s weiter!

Am Freitag, 23. Mai fand die Ausstellungseröffnung der Künstlerin Anna Coucoutas aus Wiener Neudorf im Rahmen der Reihe WIR im Alten Rathaus statt. Im Anschluss gab es einen Liederabend mit Sopranistin Monika Biernecker-Valenta. Es war die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause.

Anna Coucoutas präsentierte eine beeindruckende Vielfalt an Werken – von Öl- und Aquarellmalerei über Bauernmalerei und Karikaturen. Ihre Kunst spiegelt eine außergewöhnliche Bandbreite wider und vermittelt den Eindruck, dass hier mehrere Künstler am Werk sind, nicht nur eine einzelne Handschrift.

Die Ausstellung wurde von zahlreichen Besucherinnen und Besuchern begeistert aufgenommen und könnte womöglich die letzte ihrer Art sein. Sie bildete ein besonderes Highlight zum Abschluss des Programms. Doch die beliebte Reihe WIR wird auch im Herbst mit einer neuen Runde fortgesetzt.

Im Anschluss an die Ausstellung fand ein musikalischer Höhepunkt statt: Monika Biernecker-Valenta, Sopranistin aus Wiener Neudorf, begeisterte das Publikum mit einem Konzert. Mit ihren lieblichen Operettenklängen und Erinnerungen an große Weltstars verzauberte sie den Saal des Alten Rathauses und sorgte für einen stimmungsvollen Abschluss des Abends.

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe WIR im Alten Rathaus finden Sie im Eventkalender auf der Website der Marktgemeinde Wiener Neudorf.