Mitarbeiter*in als Saisonkraft (für 7 Monate) für den Gemeindeteich

auf Basis Vollzeit 39 Stunden/Woche

Aufgabenbereiche

  • regelmäßige Kontrollrundgänge am Gelände
  • Wetterüberwachung
  • kleinere anfallende Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
  • Mithilfe bei diversen Tätigkeiten
  • Grünpflegearbeiten
  • tägliche Reinigung des Geländes
  • Kontrolle der Ordnung und Sicherheit am Teichgelände

Anforderungsprofil

  • Rettungsschwimmerausbildung von Vorteil (falls nicht vorhanden, ist eine Kostenübernahme der Ausbildung möglich)
  • Kundenfreundlichkeit
  • körperliche Fitness
  • Gepflegtes Auftreten
  • Fleiß, Verlässlichkeit, Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • selbstbewusstes Auftreten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Hilfe-Kurs (16 Stunden) von Vorteil
  • Führerschein Klasse B

Es erwartet Sie

eingespieltes Team mit gutem Betriebsklima

  • sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der Badner Bahn
  • 6 Urlaubswochen ab dem 43. Lebensjahr
  • laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratis Parkmöglichkeiten
  • vielfältige Sozialleistungen
  • Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 sowie der Nebengebührenordnung der Marktgemeinde Wiener Neudorf
  • Sozialversichert bei der BVAEB – Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gem. NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025, nur Vertragsbedienstete, die die österreichische Staatsbürgerschaft oder einen unbeschränkten Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt besitzen, aufgenommen werden können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – richten Sie Ihr Bewerbungsschreiben bitte samt Lebenslauf und Foto an die Marktgemeinde Wiener Neudorf, Personalabteilung, Europaplatz 2, 2351 Wiener Neudorf bzw. gerne auch per E-Mail an personal@wiener-neudorf.gv.at