Die Marktgemeinde Wiener Neudorf sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Eintritt bzw. ab September 2024 engagierte/n
pädagogische Fachkräfte für den Hort (30-35 h – nachmittags)
Aufgabenbereiche:
- Führung einer Hortgruppe mit bis zu 25 Kindern
- Pädagogische Bildungs- Erziehungs- und Betreuungsarbeit
- Abwechslungsreiche Freizeitgestaltung
Anforderungsprofil:
- abgeschlossene pädagogische Ausbildung gem. § 97 Abs. 1 NÖ Pflichtschulgesetz oder nebenberuflich in entsprechender Ausbildung befindend
- Berufserfahrung im Hortbereich von Vorteil
- Erfahrung mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen von Vorteil
- große soziale Kompetenz
- Selbständiges Arbeiten
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Teamfähigkeit
- Fleiß, Verlässlichkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
- Freude am Spielen und der Arbeit mit Kindern
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwarten Sie:
- abwechslungsreiche und interessante Arbeitsinhalte / laufende Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung
- arbeiten in der kollegialen Atmosphäre eines konstruktiven und hilfsbereiten Teams
- ansprechende Sozialleistungen und gutes Betriebsklima
- sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, zum Beispiel mit der Badner Bahn
- gratis Parkmöglichkeiten
- 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
- vielfältige Sozialleistungen
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz sowie der Nebengebührenordnung der Marktgemeinde Wiener Neudorf
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gem. NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz nur EU- bzw. EWR-Bürger aufgenommen werden können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – richten Sie Ihr Bewerbungsschreiben bitte samt Lebenslauf und Foto sowie Dienstzeugnissen an die Marktgemeinde Wiener Neudorf, Personalabteilung, Europaplatz 2, 2351 Wiener Neudorf bzw. gerne auch per E-Mail an personal@wiener-neudorf.gv.at.